Bauleiter (m/w) Spezialtiefbau

diwa Personalservice GmbH

Hamburg, München

Personalwesen

Bauleiter (m/w) Spezialtiefbau diwa Personalservice GmbH Hamburg, München Selbständige Abwicklung und Betreuung von Bauvorhaben im Spezialtiefbau; Führung des Baustellenpersonals; Baustellenabrechnung; nationale und internationale Einsätze.

Bauleiter (m/w) Spezialtiefbau Für München Und Hamburg Stellenbeschreibung Im Rahmen Der Direktvermittlung Suchen Wir Für Unseren Renommierten Kunden Qualifizierte Kandidaten Die Die Spannenden Projekte Unseres Mandanten Mitgestalten Und Verantwortung übernehmen Wollen Unser Mandant Ist Spezialist Für Intelligente Ingenieursbauleistungen Und Als Führendes Unternehmen Realisiert Er Ausgewählte Infrastrukturprojekte Und Baut Somit Seine Position Als Technologieführer Durch Innovationen Immer Weiter Aus Als Mitarbeiter/in Erwarten Sie Vielseitige Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Traditionellen Und Trotzdem Zukunftsorientierten Branche Sowie Sehr Gute Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Und Ein Positives Und Kollegiales Arbeitsumfeld Sind Dabei Selbstverständlich Ihre Aufgabe: Selbständige Abwicklung Und Betreuung Von Bauvorhaben Im Spezialtiefbau Führung Des Baustellenpersonals Baustellenabrechnung Nationale Und Internationale Einsätze Was Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauleitung - Idealerweise Im Bereich Spezialtiefbau Versierter Umgang Mit Allgemeinen Edv-anwendungen Kenntnisse In Rib Itwo (arriba) Selbständige Erfolgsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Für Auslandseinsätze Insbesondere Im Benachbarten Ausland Was Sie Erwartet: Sehr Spannende Projekte Sowie Verantwortungsvolle Aufgaben Eine Attraktive Vergütung (+zulagen Und Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung) Vielseitige Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Traditionellen Und Trotzdem Zukunftsorientierten Branche Sehr Gute Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Gute Sozialleistungen Positives Kollegiales Und Unterstützendes Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wir Bitten Sie Daher Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Kthieme@-de Zukommen Zu Lassen Sie Haben Noch Fragen Sie Erreichen Mich Unter Der Rufnummer: 030 / 288 849 664 Zusätzliche Job-informationen Einsatzort (umkreis): München (50 Km) Und Hamburg (50 Km) Bundesland: Bayern Und Hamburg Land: Deutschland Branche: Bau/tiefbau Beruf: Bauingenieur (m/w) Tätigkeitsbereich: Bau/ingenieurbau/spezialtiefbau Karrierestufe: Fachkräfte Berufsausbildungen/studien: Bauingenieurwesen Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit Sozialversicherungspflichtig: Ja Frühester Beginn: Ab Sofort Wochenarbeitszeit: 40 Bewerben über Uns Wir Sind Ein Bundesweit Tätiger Personaldienstleister Als Traditionell Geführtes Familienunternehmen Steht Gmbh Seit Mehr Als 30 Jahren Für Sicherheit Seriosität Und Beständigkeit Die Menschen Stehen Im Mittelpunkt Unserer Täglichen Arbeit Wir Legen Großen Wert Auf Die Persönliche Betreuung Und Eine Zusammenarbeit Die Fair Respektvoll Und Wertschätzend Ist Jeder Einsatz Bei Einem Unserer Kunden Bietet Ihnen Eine Neue Gelegenheit Um Kontakte Zu Knüpfen Und Vielleicht Schon Bald Die Für Sie Perfekte Stelle Zu Finden Mit Uns Können Sie In Kurzer Zeit Sehr Viel Berufserfahrung Sammeln Wachsen Sie An Neuen Herausforderungen Und Entdecken Sie Ihre Stärken Und Talente Alle Jobs Immer Aktuell - überall In Der -app Haben Sie Fragen Ihr Ansprechpartner Herr Kevin Thieme Telefon +49 30 288849664 Telefax +49 30 288849666 Kthieme@-de Physik Wissenschaft Forschung Bauleiter (m/w) Spezialtiefbau Selbständige Abwicklung Und Betreuung Von Bauvorhaben Im Spezialtiefbau Führung Des Baustellenpersonals Baustellenabrechnung Nationale Und Internationale Einsätze Hamburg München

Erzieher, Heilerziehungspfleger, Kinderpfleger und Familienpfleger als Sozialpädagogische
   diwa Personalservice GmbH (deutschlandweit)

Polier (m/w)
   diwa Personalservice GmbH (München)

Bauleiter (m/w) Spezialtiefbau
   diwa Personalservice GmbH (deutschlandweit)

Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bietigheim)

Industriemechaniker, Elektroniker, Mechatroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Fachbereichsleitung Kirchensteueramt (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)